Fenster und Fussball

Frauenfussballclub Zofingen - BA-Juniorinnnen

  • Frauenfussballclub Zofingen - BA-Juniorinnen
  • Frauenfussballclub Zofingen - BA-Juniorinnnen

Fenster und Fussball sind eigentlich zwei Begriffe, die sich auf den ersten Blick nicht unbedingt in trauter Zweisamkeit verbunden sind. Wer bricht denn schon in Begeisterungsstürme aus, wenn wieder mal ein Fussball ins Fenster fliegt und die Scheibe zersplittert? Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein inniges Verhältnis.

Doch AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN sorgt auch bei diesem Thema für glasklare Verhältnisse und fördert den regionalen Sport nach besten Möglichkeiten. So unterstützt die innovative Fensterfirma aus Zofingen als Dress-Sponsor auch in der Saison 2018/2019 die Ba-Juniorinnen des Frauenfussballclubs Zofingen, die in der vergangenen Spielsaison den Gewinn des Aargauer Meistertitels für sich verbuchen konnten. AL-KU Fenstertechnik AG drückt den Juniorinnen des Frauenfussballclubs Zofingen die Daumen und wünscht den erfolgreichen Sportlerinnen auch für die neue Saison Spielglück und körperliche Gesundheit.

Und sollte irgendwann ein Fussball irgendwo in ein Fenster fliegen und damit für Glasschäden sorgen, schafft AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN auch in diesem Fall glasklare Verhältnisse: Anruf genügt und schon wird die zerbrochene Scheine durch eine neue ersetzt. «Life can be simple», wie Charlie Chaplin einst zu sagen pflegte.

Bild-Legende: Marc Nyfeler, CEO AL-KU FENSTERTECHNIK AG, bei der feierlichen Dress-Übergabe

28.3.2018

Meisterliche Verhältnisse

AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN