+41 62 746 00 30  AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN, Riedtalstrasse 7a, 4800 Zofingen

City Com Baden lädt zum Forum Einkaufsstadt im April ein

Sie sind hier: AL-KU » News » Aargauer-News

City Com Baden

City Com Baden

Bild ZVG City Com Baden

City Com Baden lädt für den 22. April zum 6. Forum Einkaufsstadt Baden ein. Thema des diesjährigen Abends ist das Engagement von grossen Filialbetrieben und deren Mehrwert in lokalen Einkaufszentren.

Die City Com Baden widmet das 6. Forum Einkaufsstadt in diesem Jahr dem Thema: Filialbetriebe und Standortliebe: Warum lokal zählt. Laut einer Mitteilung beschäftigt sich das Forum am 22. April ab 19 Uhr im Glassaal des Kultur- und Kongresszentrum Trafo dabei mit der zentralen Frage, wie sich grosse Filialunternehmen vor Ort engagieren können. Im Rahmen dessen soll erörtert werden, welchen echten Mehrwert lokales Engagement von Filialbetreibern schaffen kann, heisst es in der Einladung.

Die Teilnehmenden werden zu Beginn des Abends von Michael Wicki, Präsident City Com Baden, begrüsst. Das zentrale Impulsreferat wird Nermin Rizovic, Area Director Nordwestschweiz & Romandie von Manor, zum Thema „Stationär vernetzt: Wachstum und Modernisierung mit klarem Kundenfokus“ halten. In einer anschliessenden Podiumsdiskussion soll unter anderem mit lokalen Detailistinnen und Detailisten diskutiert werden, wie Filialbetriebe ihren Standort einschätzen, welches Engagement sie vor Ort haben und wie tief sie sich in lokale Gepflogenheiten einbringen dürfen oder möchten. Dabei soll es auch um die gemeinsame Sichtbarkeit der Unternehmen gehen, die dann neue Kunden für die Einkaufsstadt Baden anziehen könnte. Nach Ausblick und Schlusswort gegen 20.10 Uhr ist ein Apéro riche vorgesehen.

Quelle: Stadt Baden

16.4.2026

Frühling - Sommer - Herbst

Frühlingsduft

Öffnet die Fenster und lasst den Sonnenschein herein

Mit dem Ersatz Ihrer alten Fenster schaffen auch Sie glasklare Verhältnisse in Ihrem Zuhause. Wann, wenn nicht jetzt? AL-KU bietet die neuesten Fenstergenerationen!

Neue Fenster bieten wesentlich mehr Wohnkomfort und bedeutend weniger Energieverbrauch

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Telefon +41 62 746 00 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ohne Zustimmung sind einige Elemente wie Youtube-Videos, Login-Bereich etc. nicht abrufbar.