+41 62 746 00 30  AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN, Riedtalstrasse 7a, 4800 Zofingen

Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen in Ebikon – zwei Personen verletzt

Sie sind hier: AL-KU » News » Aargauer-News

Unfall in Ebikon

Unfall in Ebikon

Bild ZVG Luzerner Polizei

Auf der Luzernerstrasse in Ebikon ist es am Mittwochabend zu einer Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Ein Lieferwagenfahrer fuhr am Mittwoch (26. März 2025, kurz vor 17:30 Uhr) auf der Luzernerstrasse von Luzern in Richtung Ebikon. Kurz nach dem Kreisel geriet er mutmasslich aufgrund eines gesundheitlichen Problems auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto zurückgeschoben und beschädigte zwei nachfolgende Autos. Der 38-jährige Lieferwagenfahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der entgegenkommende Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 35'000 Franken.

Wegen des Unfalls und den anschliessenden Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Luzerner Polizei

27.3.2025

Frühlingsduft

Frühlingsduft

Öffnet die Fenster und lasst den Frühling herein

Mit dem Ersatz Ihrer alten Fenster schaffen auch Sie glasklare Verhältnisse in Ihrem Zuhause. Wann, wenn nicht jetzt?

Neue Fenster bieten wesentlich mehr Wohnkomfort und bedeutend weniger Energieverbrauch

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Telefon +41 62 746 00 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ohne Zustimmung sind einige Elemente wie Youtube-Videos, Login-Bereich etc. nicht abrufbar.