+41 62 746 00 30  AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN, Riedtalstrasse 7a, 4800 Zofingen

Kollision zwischen zwei Autos in Sursee – niemand verletzt

Sie sind hier: AL-KU » News » Aargauer-News

Unfall in Sursee

Unfall in Sursee

Bild ZVG Luzerner Polizei

Gestern Abend hat sich in Sursee beim Kreisel Schlottermilch eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Am Mittwoch (4. März 2026, kurz nach 17:15 Uhr) fuhr eine Autofahrerin in Sursee auf der Surentalstrasse in Richtung Kreisel Schlottermilch. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr sie über eine Grünfläche, streifte einen Kandelaber und prallte anschliessend mit der Front gegen ein Auto, das auf der Ringstrasse in Richtung Kreisel unterwegs war. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf rund 20'000 Franken geschätzt.

Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Luzerner Polizei

5.3.2026

Frühling - Sommer - Herbst

Frühlingsduft

Öffnet die Fenster und lasst den Sonnenschein herein

Mit dem Ersatz Ihrer alten Fenster schaffen auch Sie glasklare Verhältnisse in Ihrem Zuhause. Wann, wenn nicht jetzt? AL-KU bietet die neuesten Fenstergenerationen!

Neue Fenster bieten wesentlich mehr Wohnkomfort und bedeutend weniger Energieverbrauch

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Telefon +41 62 746 00 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ohne Zustimmung sind einige Elemente wie Youtube-Videos, Login-Bereich etc. nicht abrufbar.