+41 62 746 00 30  AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN, Riedtalstrasse 7a, 4800 Zofingen

Küttigen: 83-jähriger Rentner kollidiert mit der Stützmauer im Kreisverkehr

Sie sind hier: AL-KU » News » Aargauer-News

Küttigen Unfall

Küttigen Unfall

Bild ZVG Kantonspolizei Aargau

In der Nacht auf Montag kollidierte ein Rentner erst mit der Stützmauer am Kreisverkehr und wurde in der Folge an eine Randleitplanke geschleudert. Eine Ambulanz brachte den Mann zwecks Kontrolle in ein Spital. Am Fahrzeug und an der Strasseninfrastruktur entstand Sachschaden.

Am 17. Februar 2025, gegen 03.15 Uhr, meldete eine Drittperson einen Selbstunfall eines älteren Automobilisten. Ein 83-jähriger Mann fuhr mit seinem Kleinwagen von der Staffelegg talwärts in Richtung Aarau. Aus bislang unklaren Gründen fuhr der Rentner beim Kreisverkehr geradeaus in die Stützmauer und wurde in der Folge an die Randleitplanke an der Strassenaussenseite geschleudert.

Eine Ambulanz brachte den in der Region wohnhafte Mann zwecks medizinischer Untersuchung in ein Spital. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein medizinisches Problem im Vordergrund stehen. Dem Rentner wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau

17.2.2025

Frühlingsduft

Frühlingsduft

Öffnet die Fenster und lasst den Frühling herein

Mit dem Ersatz Ihrer alten Fenster schaffen auch Sie glasklare Verhältnisse in Ihrem Zuhause. Wann, wenn nicht jetzt?

Neue Fenster bieten wesentlich mehr Wohnkomfort und bedeutend weniger Energieverbrauch

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Telefon +41 62 746 00 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ohne Zustimmung sind einige Elemente wie Youtube-Videos, Login-Bereich etc. nicht abrufbar.