+41 62 746 00 30  AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN, Riedtalstrasse 7a, 4800 Zofingen

Zeugenaufruf: Mann bei Auseinandersetzung in der Stadt Luzern erheblich verletzt

Sie sind hier: AL-KU » News » Aargauer-News

Luzerner Polizei

Luzerner Polizei

Bild ZVG Luzerner Polizei

An der Ecke Hirschmattstrasse / Frankenstrasse in der Stadt Luzern ist es am 19. April 2026 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Dabei wurde eine Person erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Eine Gruppe von Männern war am Sonntag (19. April 2026, ca. 02:30 Uhr) zu Fuss von der Hirschmattstrasse in die Frankenstrasse unterwegs. Im Bereich Hirschmattstrasse 15 kam es zu einem Disput mit einer zweiten, unbekannten Männergruppe und daraufhin zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 31-jähriger Mann erheblich verletzt wurde. Die unbekannte Männergruppe entfernte sich anschliessend in unbekannte Richtung.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter +41 41 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

28.4.2026

Frühling - Sommer - Herbst

Frühlingsduft

Öffnet die Fenster und lasst den Sonnenschein herein

Mit dem Ersatz Ihrer alten Fenster schaffen auch Sie glasklare Verhältnisse in Ihrem Zuhause. Wann, wenn nicht jetzt? AL-KU bietet die neuesten Fenstergenerationen!

Neue Fenster bieten wesentlich mehr Wohnkomfort und bedeutend weniger Energieverbrauch

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Telefon +41 62 746 00 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ohne Zustimmung sind einige Elemente wie Youtube-Videos, Login-Bereich etc. nicht abrufbar.